hanggtime | VW-Bus Vermietung Typ T3 ideal für Kiteboarding & Fun Sport

Deutschland: +49 176/99634353, Spanien: +34 622-492367

Menü öffnen

Hamburg

Hamburg ist unser idealer Ausgangspunkt für alle, die den Norden Europas erleben möchten.
Ob Skandinavienabenteuer oder Bullireise entlang der Ost-/ Nordseeküste, mit hanggtime wird Eure Reise zu einem unvergesslichen Abenteuer. Die Busübergabe findet zentral in der Nähe von Hamburg statt.

Ein Ausflug in die Stadt Hamburg lohnt sich allemal. Der maritime Charme und das internationale Flair machen die Hansestadt Hamburg zu einer der schönsten Städte Deutschlands. Ob Alster, Elbe, Speicherstadt, Fischmarkt, Hafencity oder Reeperbahn - es gibt viel zu entdecken.

Für die Kiter oder Windsurfer unter uns gibt es in der Umgebung von Hamburg einige gute Spots. Mit Pelzerhaken - findet man schon teilweise einen guten Wellenspot vor. Dann natürlich Fehmarn, mit einem riesigen Stehrevier, auf der Nordseeseite gibt es weiter mehrere Spots.
Der bekannteste ist wohl St. Peter Ording. Aber auch in Büsum oder in der Meldorfer Bucht kann man gut kiten. Büsum hat zudem zwei künstlich angelegte Surfzonen in denen man sich auch aufs Brett schwingen kann.

Es gelten, wie an allen unseren deutschen Standorten, folgende Abgabe- und Annahmevereinbarungen:

In der Saison werden die Busse nur wochenweise vermietet.
Abholung: samstags ab 10 Uhr
Rückgabe: freitags bis 14 Uhr

Die vereinbarten Zeiten sind zwingend einzuhalten, ansonsten müssen wir pro ½ Stunde Verspätung 20€ Kaution einbehalten.
Ausnahme Flugziele (Kanaren, Spanien): Hier richten wir uns mit den An- und Abgabezeiten nach euren Flügen.

 

page powered by gimmixx New Media

English version | Hanggtime - Über uns | Unsere AGB | Impressum

Hanggtime bei Facebook Kontaktiere Hanggtime über Skype