hanggtime Blog - VW Bus mieten T3 Bulli - Abenteuer-Reisen - Kite-Surfen

Deutschland: +49 176/99634353, Spanien: +34 622-492367

Menü öffnen

hanggtime - Inside

2015 wir kommen

2015 wir kommen

Artikel verfasst: 19.11.2014, 11:30 Uhr

Kommentare

Hangtime Fotowettbewerb

Sonne, Strand, Kite-Surfen und Meer. Einfach mal die Seele baumeln lassen. Was kann es Schöneres geben? Jeder der bereits mit Hangtime unterwegs war, weiß um die einzigartige Atmosphäre und das unvergessliche Urlaubsereignis. Ob Kite-Surfen in der Gruppe oder gemütlich zu Zweit im Bulli die Urlaubsregion erkunden, Hangtime bietet für jeden die passende Reise.

Hangtime Fotowettbewerb1

 

Den gesamten Artikel lesen »

Artikel verfasst: 09.07.2012, 11:05 Uhr

Kommentare

Aktuelles hanggtime Movie bei Youtube

Wir haben jetzt für alle hanggtime Fans bei YouTube einen hanggtime-Channel eingerichtet, auf dem wir künftig unsere Movies rund um hanggtime zur Verfügung stellen. Unser erstes Movie ist gerade frisch vom Band gelaufen und kann ab sofort angeschaut werden. Wir wünschen viel Spass.

Artikel verfasst: 06.06.2010, 17:00 Uhr

Kommentare (2)

Super Start in die neue Tarifa-Saison

Besser hätte der Saisonstart zum Kitesurfen in Tarifa nicht laufen können. Aktuell haben wir hier traumhafte Wellen und Sonne satt.

Saisoneröffnung Tarifa 2010

Wir werden jetzt regelmässig Fotos auf Facebook und Flickr einstellen, damit Ihr an den heimischen Rechnern hautnah etwas vom Leben und dem Kite-Sport in Tarifa mitverfolgen könnt. Schon auf den Geschmack gekommen? :-)

Artikel verfasst: 15.04.2010, 13:47 Uhr

Kommentare

Der andere Urlaub 2010: Kite-Surfen in unserer Kiteschule in Tarifa

Wenn man die Wetternachrichten in Deutschland verfolgt, ist an die kommende Saison in Tarifa nicht zu denken. Wir tun es aber trotzdem!

blog teaser tarifa 2010

Auf unserer neuen Facebook-Fanpage wurde auf einem Beitrag kommentiert: "...man glaubt es kaum aber auch außerhalb von Tarifa soll es tolle Spots geben".

In der Tat, aber Tarifa gilt nicht ohne Grund als europäische Metropole des Kitesurfens und auch 2010 ist die Hanggtime-Crew mit unserer Kite Schule und guter Laune wieder für Euch da.

Wir bieten 2010 neben Kitekurs-Schulungen auf Tarifa auch das einzigartige Hanggtimeangebot an, eine Kombination aus VW T3 Surfbulli plus professionell durchgeführten Kitekurs.

Den gesamten Artikel lesen »

Artikel verfasst: 11.02.2010, 12:35 Uhr

Kommentare (1)

Kite-Surfen - Mauritius 2009

Das Paradies ist nur eine Kopie von Mauritius schrieb Mark Twain vor gut 100 Jahren. Wir haben dieses Paradies kennengelernt und für uns ist es einer der besten Spots der Welt.

Mauritius Crew

Türkisblaue Lagunen für Anfänger und Fortgeschrittene und die Wavespots für die Wellenfreaks rund um das Weltkulturerbe „Le Morne Brabant" bieten traumhafte Surfbedingungen. Mauritius hat aber noch einiges mehr zu bieten...

Den gesamten Artikel lesen »

Artikel verfasst: 27.11.2009, 10:27 Uhr

Kommentare (3)

Newsletter

Neu: Abbonniert Euch unseren Newsletter. Ihr bekommt dann News & Updates regelmässig per E-mail zugesendet.

Trage Deine Email hier ein:

Aktuelle Fotos bei instagram:

Befreundete Seiten:

 

page powered by gimmixx New Media

English version | Hanggtime - Über uns | Unsere AGB | Impressum

Hanggtime bei Facebook Kontaktiere Hanggtime über Skype